Das 5. Gebot (ungekürzt)

Nika Lubitsch

Hörbuch Psychothriller Psychothriller Eure Top 10 Hörbücher im Juni 2022 Top 100 Hörbücher 2022

26 Bewertungen
3.88462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das 5. Gebot (ungekürzt)“

Die Engländerin Vicky findet beim Joggen im Berliner Grunewald eine Leiche, die aussieht wie eine Zwillingsschwester. Als ihre Mutter in England getötet wird und Vicky mit viel Glück einen Mordversuch überlebt, ahnt sie, dass es ein dunkles Familiengeheimnis geben muss. Die Suche nach der Wahrheit führt Vicky quer durch Europa und weit zurück in die Vergangenheit. Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod.

Gelesen von:

Anja Laïs

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Das 5. Gebot (ungekürzt)“

Pascale*59 – 17.03.2024
komplizierte Geschichte, aber spannend. Leider ist die Stimme teilweise schwer zu ertragen, viele Sätze wie abgehakt, falsche Intonation, der Sinn geht dabei verloren.

Gabriela – 08.05.2022
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich höre ja nur Hörbuch beim Putzen oder Autofahren. Ich glaube, so sauber war meine Wohnung lange nicht mehr. 😉

Gudrun – 16.03.2024
Habe das Buch abgebrochen. Wenn der Autor die juristisch gebildete Hauptperson so unglaublich und dumm handeln lässt, um die „Krimisuppe“ künstlich zu verlängern, dann ist das maximal 1Stern wert!

Story ganz ok, Sprecherin total nervtötend

Ähnliche Titel wie „Das 5. Gebot (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen