Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht

Nicole Schuhmacher

Fantasy

30 Bewertungen
4.56667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Hey, ich bin's wieder!
Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen.
All Hallows' Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde …

Über Nicole Schuhmacher

Nicole Schuhmacher, Jahrgang 1966, ist Diplomsoziologin mit Interessenschwerpunkt Militärsoziologie und seit ihrer Kindheit angetan von fantastischer Literatur. Beim gemeinsamen Fabulieren mit Markus Heitz hat sie das Schreiben entdeckt. Sie lebt und arbeitet im Saarland.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Samygora – 09.07.2020
der Roman ist toll, aber das Ende ist komplett ohne Ende. Nichts ist geklärt, alles bleibt offen. Das schreit nach einem 3. Teil,den es nicht gibt.

Ähnliche Titel wie „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen