Das Wunder eines Augenblicks

Roman

Nicholas Sparks

Melodrama

132 Bewertungen
3.96212

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder eines Augenblicks“

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen – und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Gerade als er beginnt, sich an sein neues Leben zu gewöhnen, erhält er eine mysteriöse Nachricht. Sie beschwört die Schatten der Vergangenheit herauf und droht sein ganzes Glück zu zerstören.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Wunder eines Augenblicks“

Ursula jans – 06.01.2021
Sehr schön mit einem traurigen Ende.

Carmen – 31.07.2018
Man braucht schon Durchhaltevermögen bis man zur Hälfte kommt, aber danach ist es ein sehr schönes Buch.

Susanne Gauster – 13.03.2017
Anfangs war es nicht packend, aber dann. Toll!

Sheiryn – 10.06.2016
wieeeeee gummmiii....ich habe mittendrin aufgehört weil es mir zu langweilig war...

Monella93 – 02.04.2015
Ich liebe jedes einzelne Buch von Nicholas Sparks, aber das hat mich ein wenig enttäuscht. Es ist ein sehr schönes Buch, keine Frage, aber verglichen mit den anderen hat es mich nicht genauso berührt. Das Ende war zwar Gefühlvoll und dramatisch, aber bis dahin hat sich das Buch sehr gezogen. Trotzdem 4 Sterne für den schönen Schreibstil und das Ende...!

Lesefee – 08.01.2015
Ich als Sparks Fan, hätte nie gedacht, dass ich mal für eins seiner Bücher nur 2 Sterne geben würde. Aber dieses Buch zieht sich wie Gummi. Erst nach der Hälfte passiert mal ein bisschen was und der Schluss ist dann, wie man es von Sparks gewohnt ist, wunderschön und traurig. Allein wegen des Endes bekommt es von mir überhaupt Sterne. Schade, ich hoffe, das Nächste ist wieder interessanter.

Mandy – 19.10.2014
Ein sehr schönes Buch. Voller Gefühl, aber auch sehr traurig . . .

Ähnliche Titel wie „Das Wunder eines Augenblicks“

Netzsieger testet Skoobe