SchattenSchuld

Kriminalroman

Nané Lénard

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

30 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SchattenSchuld“

Bauarbeiten in einem vergessenen Park unweit von Bückeburg: Ein neuer Touristenmagnet soll entstehen. Hauptkommissar Wolf Hetzer ist skeptisch und will die Sache inspizieren. Aber was für ein Schock! Nichts ist mehr wie vorher, der verwunschene See längst Geschichte. Auf einer der Inseln entdeckt Wolf die Ecke einer Metallkiste. Ihr Inhalt entpuppt sich als grausig. Nun stehen er und seine Kollegen vor einem schier unlösbaren Rätsel. Doch während das Team ermittelt, hat das Böse im Schatten des Geschehens leichtes Spiel.

Über Nané Lénard

Nané Lénard wurde 1965 in Bückeburg geboren und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Abitur und einer Ausbildung im medizinischen Bereich studierte sie später Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Neue deutsche Literaturwissenschaften. Von 1998 an war sie als Freie Journalistin für die regionale Presse tätig. Ab 2009 arbeitete sie für unterschiedliche Firmen im Bereich Marketing und Redaktion. Seit 2014 ist Lénard als freiberufliche Schriftstellerin tätig. Von ihr wurden bereits mehrere Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Mehr über Nané Lénard und ihre Aktivitäten erfahren Sie
unter www.nanelenard.de


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „SchattenSchuld“

little – 08.11.2019
Kein näheres Eingehen auf Lady Gaga's Ableben ? Kein Abschied von Ihr? Geht gar nicht :( Der Fall nicht richtig aufgeklärt? Wo sind die zwei Verschwundenen und Niklas? Das Ende lässt mich unzufrieden zurück.. Alle anderen Bücher dieser Reihe waren toll.. Schade ...

S.Rehder – 12.09.2019
Ein unausgereiftes Ende.Von der Warte betrachtet das schlechteste Buch aus der Reihe

Kühn – 02.09.2019
Dieser Band war mein erster „Schatten“Roman. Spannend geschrieben. Auch wenn man die Figuren noch nicht aus früheren Büchern kennt, kommt man gut zurecht. Aber: Ein Buch ohne Ende? Geht für mich gar nicht!

chris – 26.10.2020
Ich lese die Schattenkrimis eigentlich sehr gerne. Einfach geschrieben, ohne Schnörkel und menschlich. Leider bekomme ich ständig Appetit auf Frikadellen, die der Kommissar Krause ständig isst. Mir gefallen die Bücher.

Ulla Hansen – 13.08.2020
Ich schließe mich den Lesern an, die nicht ganz zufrieden sind. Der plötzliche Tod von Lady Gaga wird nur am Rande erwähnt, obwohl doch andere Begebenheiten sehr ausführlich beschrieben werden. Man hat das Gefühl, einen Band versäumt zu haben! Auch das plötzliche Ende der Geschichte ist befremdlich, hoffentlich liefert die Autorin schnell die Fortsetzung. Und hoffentlich kann ich bei Skoobe das neue, die Erzählung weiterführende Buch bald lesen!

Ähnliche Titel wie „SchattenSchuld“

Netzsieger testet Skoobe