Die Gaukler Gottes

Morris L. West

Thriller Amerika Actionthriller

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gaukler Gottes“

Die Jahrtausendwende steht bevor – und damit womöglich auch der Weltuntergang? Zweifelnd und angstvoll blicken die Menschen in die nahe Zukunft. Da erreicht die Weltöffentlichkeit aus Rom die schockierende Nachricht, daß der Papst zurückgetreten ist! Gregor XVII. hat das nahe Weltende vorausgesagt, hat die Menschen eindringlich noch ein letztes Mal zur Umkehr bewegen wollen. Für das Kardinalskollegium in Rom stellt sich jedoch die Frage: Was will dieser Papst? Beabsichtigt er den Griff nach der absoluten Macht? Oder geht es ihm um eine mystische Selbstbesinnung der Menschen? Das Kollegium setzt den Papst unter Druck und zwingt ihn zum Rücktritt. Doch was verbirgt sich hinter diesem Akt, hinter all den Visionen des Papstes? Und wer könnte ein Interesse daran haben, daß dieser Papst abdankt? Ein guter Freund Papst Gregors, ein Theologieprofessor in Deutschland, versucht alles, um hinter die Geheimnisse dieser Affäre zu blicken ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Gaukler Gottes“

Marina – 11.11.2017
leider langatmig geschrieben

Ähnliche Titel wie „Die Gaukler Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen