Der Federmann

Ein Fall für Nils Trojan 1 - Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

Psychothriller Thriller Deutschland

506 Bewertungen
4.30435

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Federmann“

Schrei doch, dachte er, schrei

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord – wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der Federmann einen makabren Gruß in Gestalt eines toten Vogels. Trojan hofft, durch die kleine Tochter der Ermordeten einen Hinweis zu bekommen, doch dann verschwindet das Mädchen von einem Tag auf den anderen. Unterstützt von der Psychologin Jana Michels macht sich Trojan an die Lösung des Falls – und befindet sich unvermittelt auf einer Reise in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele.

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Federmann“

Kathrin – 01.12.2019
sehr spannendes Buch. freue mich schon das zweite Buch zu lesen!

C-Leseratte – 23.07.2019
Vertane Zeit. Nur gut zum einschlafen 😀

Jacqueline – 31.05.2019
Nat – 30.05.2019
Super spannend!!!

Andreas Harrack – 05.03.2019
Nicht überragend, aber schlüssig und gut zu lesen

Alice – 27.10.2018
Super tolles Buch mit viel Spannung. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Spannung pur

gummiboerche – 23.10.2018
Spannend bis zum Schluß

Roman – 07.10.2018
Die Handlung und die Charaktere sind gut gelungen, das Buch liest sich kurzweilig. Alles in allem eine schlüssige Geschichte, am Ende kommt es anders als man denkt. Den fünften Stern gibt es bei mir deshalb nicht, weil mich das Buch nicht „fesseln“ konnte. Dazu was es stellenweise zu lahm.

Bernd Kriener – 10.08.2018
Irina – 14.05.2018
Eines der spannendsten Bücher - die ganze Bücherreihe ein MUSS !!! Daumen hoch

Ähnliche Titel wie „Der Federmann“

Netzsieger testet Skoobe