Die Kräfte der Comyn

Ein Darkover Roman

Serie 

Serie

Marion Zimmer Bradley

Klassische Science-Fiction

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kräfte der Comyn“

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Larry Montray, ein 16jähriger Erdenbürger, hat sich intensiv mit allem beschäftigt, was über Darkover, die ferne Welt unter der blutroten Sonne, geschrieben wurde. Als er schließlich mit seinem Vater nach Darkover kommt, hält man ihn, da er die Sprache perfekt beherrscht, für einen echten Darkoveraner. Er freundet sich mit dem gleichaltrigen Kennard Alton an, einem Jungen von Darkover. An dessen Seite lernt er die schillernde Welt dieses Planeten kenne, die voller Rätsel und Geheimnisse ist – und von den verborgenen Kräften der Comyn beeinflußt wird...

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Kräfte der Comyn“

changefuture – 20.01.2018
Leider so viel Widersprüchliches in sich und im Bezug auf andere Bücher der Serie ...

Ähnliche Titel wie „Die Kräfte der Comyn“

Netzsieger testet Skoobe