Enorme Opfer

Marion Kummerow

Geschichtlicher Hintergrund Deutschland, Österreich & Schweiz

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enorme Opfer“

Wenn Freiheit bedeutet, den eigenen Bruder zu verraten Eingesperrt in einem berüchtigten Kriegsgefangenenlager der Nazis, klammert sich Peter an den Traum von Freiheit. Als seine Frau Anna einen Fluchtplan für ihn ausheckt, ist er am Ziel seiner Träume. Doch dann realisiert er, dass er dafür seinen verletzten Bruder zurücklassen muss. Schwer verwundet, wird Stan auf sich allein gestellt nicht überleben. Kann Peter einen Weg finden, sich und seinen Bruder zu retten? Oder wird einer von ihnen ein weiteres Opfer Hitlers? Enorme Opfer ist eine Geschichte über Entschlossenheit, Familienbande und die wundersame Widerstandsfähigkeit der Menschen im Zweiten Weltkrieg. Dieser Roman, der auf historischen Tatsachen beruht, wird sie weinen, lachen und mitfiebern lassen mit Anna und ihrer Familie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enorme Opfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen