Touch of Flames

Vom Feuer berührt

Mariella Heyd

Erste Liebe

39 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Touch of Flames“

Als würde es nicht schon reichen, dass ihre Familie aus Boston in eine Geistervilla mitten im Nirgendwo zieht, weiß bald auch jeder, dass Gwens Vater als Dämonologe arbeitet. Ihr Ruf an der neuen Schule ist ruiniert. Ohne ihren einzigen Freund Harry würde sie sicher verzweifeln – und dann ist da auch noch dieser Außenseiter, der von allen „Feuerteufel“ genannt wird und der ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Sebastian ist gutaussehend und gibt sich gar nicht erst Mühe, seine dunkle Vergangenheit zu verbergen. Es scheint, als spiele Gwen sprichwörtlich mit dem Feuer…


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Touch of Flames“

Tamara – 20.12.2018
liest sich sehr flüssig😍😍

Andrea – 27.12.2018
Eigentlich eine nette Geschichte, aber leider hat die Spannung etwas gefehlt. Es plätschert ein bisschen vor sich hin.

Ähnliche Titel wie „Touch of Flames“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen