Zur Hölle hier lang bitte...

Marie-Luise Lomberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Hölle hier lang bitte...“

Adolf-Abbadon, seit Urzeiten Herrscher der Hölle, steht unter dem Pantoffel seiner Gattin Elfriede-Ignazia und langweilt sich zu Tode.
Nach einem heftigen Streit mit Elfriede schnappt er sich seinen Trottel von Sohn und nimmt ab sofort sowohl die Geschäfte, als auch die Erziehung seines verweichlichten Sohnes wieder selbst in die Hand. Dass dies kein leichtes Unterfangen sein wird, ahnt er allerdings noch nicht.


Doch was zur Hölle hat Jesus mit der ganzen Angelegenheit zu tun?



Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zur Hölle hier lang bitte...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen