Die drei ???, Fußball-Falle (drei Fragezeichen)

Marco Sonnleitner

Die drei ???

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ???, Fußball-Falle (drei Fragezeichen)“

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf das Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Über Marco Sonnleitner

"Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ???, Fußball-Falle (drei Fragezeichen)“

Jasmin – 20.04.2017
Dieses Buch wollte ich schon immer mal lesen jetzt konnte ich es machen 😊😊😊😊😊😊

die drei ??? – 12.07.2018
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und es ist ein sehr tolles Buch für abenteuerliche Kinder. Mir hat es sehr gut gefallen und aus diesen Gründen gebe ich fünf Sterne.

Ähnliche Titel wie „Die drei ???, Fußball-Falle (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen