Verführt vom besten Freund

Maisey Yates

Baccara

53 Bewertungen
4.11321

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt vom besten Freund“

Anna ist verzweifelt. Für eine Charity-Veranstaltung braucht sie dringend ein Date. Aber dafür muss sich die burschikose Mechanikerin erstmal in eine sexy Frau verwandeln. Nur einer kann ihr helfen: ihr bester Freund Chase McCormack. Der Rancher kennt sich aus mit Frauen. Die Sache hat nur einen Haken: Anna war schon immer verrückt nach Chase, hat ihr Verlangen bisher aber erfolgreich unterdrückt. Jetzt wird aus ihrer Freundschaft plötzlich brennende Leidenschaft. Aber ist Anna für den Playboy mehr als nur eine bedeutungslose Affäre?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verführt vom besten Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen