Honigfieber

Irland-Liebesroman

Madita Tietgen

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022 Top 100 eBooks 2022

282 Bewertungen
4.39716

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honigfieber“

Tanzen ist ihr Leben. Doch was passiert, wenn Aeryn die Bühne gegen Apfelbäume, Bienenstöcke und einen gutaussehenden Witwer tauscht?

Aeryn ist der Star der weltweit erfolgreichsten Irish Dance Show – bis ihr Freund in einem Interview mit ihr Schluss macht, ihren Ruf ruiniert und mit ihrem Geld abhaut. Zu allem Überfluss wird sie deswegen von ihrem Traumjob suspendiert.

Auf ihrer Flucht aus Dublin und vor der Klatschpresse rettet sie dem außergewöhnlichen Liam O’Sullivan das Leben. Der Fünfjährige ist seit dem Tod seiner Mutter stumm und findet in ihr eine Bezugsperson. Aeryn beschließt, sich für die Zeit ihrer Suspendierung um Liam zu kümmern. Allerdings schleicht sich nicht nur Liam in ihr Herz, sondern auch sein attraktiver Vater Cillian bringt sie zwischen Äpfeln und Honig mit seinen Blicken um den Verstand.

Doch Aeryn weiß, dass sie ihr Herz nicht zu sehr öffnen sollte, schließlich sind die O’Sullivan-Jungs nur eine Verschnaufpause von ihrem echten Leben im Rampenlicht … oder?

Der dritte Band der berührenden Liebesroman-Reihe »Irland – Von Cider bis Liebe« von Topautorin Madita Tietgen lädt erneut zum Träumen nach Irland ein und weckt Urlaubsgefühle. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Honigfieber“

Elfchen – 30.04.2023
An sich eine nette Geschichte, aber irgendwie nicht „echt“.

Einfach Spitze und ich hoffe noch auf viele so tolle Romane.

Heidrun – 17.12.2022
Wunderschön 💚💙

licara – 07.01.2024
Irgendwie nicht so meins….

schöne Geschichte, angenehm zu lesen

Leseratte62w – 25.10.2023
sehr bewegend, nachvollziehbar einfühlsam erzählte Geschichte - ich bin einen Tag drangeblieben und habe dasHappyend genossen. glückwunsch

Sehr schönes Buch. In zwei Tagen durch😊

Melanie S. – 14.10.2022
Ein wunderbares Buch. ❤️

Klug und herzzerreißend

marliees – 24.01.2024
Nicht sehrglaubwürdig , eine etwas einfältige junge Frau.ab Seite 50 ist das Ende klar.

Ähnliche Titel wie „Honigfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen