Mandelfieber

Irland-Liebesroman

Madita Tietgen

Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane

93 Bewertungen
4.47312

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mandelfieber“

Eine schillernde New Yorkerin, ein sturer Ire und ein gemeinsames Schicksal.

Innerhalb weniger Wochen wird das Leben der jungen New Yorkerin Vic komplett auf den Kopf gestellt, und sie findet sich in einer absolut surrealen Situation wieder: Frisch verheiratet ist sie auf dem Weg nach Irland, der Heimat ihres Ehemannes William O’Sullivan. Nur, dass sie ihn kaum kennt. Und das alles wegen eines überstürzten One-Night-Stands mit unerwarteten Konsequenzen.

In Irland verlangt William schließlich, dass Vic die unnahbare Amerikanerin spielt, damit sie sich bloß nicht in die Herzen der O’Sullivan-Familie schleicht. Vic ahnt nicht, wie schwer ihr das fallen wird. Und doch ist das kein Vergleich dazu, wie unmöglich es scheint, ihr Herz vor William zu verschließen. Zurück in Irland kämpft dieser allerdings mit ganz eigenen Problemen …

Der sechste Teil der Bestseller-Reihe "Irland - Von Cider bis Liebe" von Madita Tietgen ist so süß und unwiderstehlich wie gebrannte Mandeln. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Mandelfieber“

Heidrun – 10.12.2023
Wieder ein wunderschönes Buch 💚💙

BRIGITTE – 14.12.2023
Danke für einen wundervollen Roman💕

Einfach nur schön

Wieder ein mega Buch 😍 traurig und zugleich wunderschön 🥰 Danke auch für die Triggerwarnung ❣️Ich hoffe es kommt bald ein neues Buch 🤗

Roswitha – 14.12.2023
Wieder mal ein wunderschönes Buch. Würde mich über Fortsetzung freuen.

Carmen O. – 09.12.2023
Ein wunderbares Buch. Ich bin froh, dass sie jetzt Vollzeit-Autorin ist, da kann ich mich beruhigt auf ihren nächsten Roman freuen.

Andrea – 06.12.2023
Sehr schön 🤩

Alexandra – 17.12.2023
Herrlich und absolut empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Mandelfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen