Schachmatt - Frost & Payne, Band 11 (ungekürzt)

Luzia Pfyl

Hörbuch Science-Fiction Steampunk

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schachmatt - Frost & Payne, Band 11 (ungekürzt)“

Cecilias Exkursion zu den Quellen des Nils wird ungemütlich. Zu spät deckt sie einen Plot gegen Nathan Cosgrove auf. Über dem Mittelmeer kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Leben und Tod.
Während das Team um Frost und Payne einzelnen Spuren nachgeht, erkennt Dr. Baxter das wahre Motiv des Mörders - und begibt sich auf einen gefährlichen Weg, der keine Wiederkehr zulässt.
Payne stellt Frost endlich zur Rede und verlangt Erklärungen von ihr. Ein Streit bricht aus, der das Fortbestehen des Teams gefährdet

Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Schachmatt - Frost & Payne, Band 11 (ungekürzt)“

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht🤔👍☺️

Astrid – 13.04.2024
Ein Stern Abzug für den Vorleser. Die kontinuierliche Fehlaussprache von Namen etc geht mir anhaltend auf die Nerven. Nichtsdestotrotz ist die Serie großartig und in diesem Band steigt die Spannung und eben auch Gefühle der Ohnmacht nahezu ins Unermessliche. Es ist interessant, am Anfang der Serie war Frost so eine toughe Frau, jetzt ist sie beständig gelähmt und in ihrem ganzen Denken beeinträchtigt infolge der Angst/Traumatisierung, aber es ist tatsächlich stimmig. (Auch wenn man sich die ganze Zeit ein anderes Verhalten wünschen würde)

Ähnliche Titel wie „Schachmatt - Frost & Payne, Band 11 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen