Shakespeare im Park - Frost & Payne, Band 9 (ungekürzt)

Luzia Pfyl

Hörbuch Science-Fiction Steampunk

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shakespeare im Park - Frost & Payne, Band 9 (ungekürzt)“

Die Geschehnisse und Enthüllungen der letzten Tage liegen Lydia Frost noch immer schwer im Magen, als die Polizei vor ihrer Haustür steht: Ihre Haushälterin wird verdächtigt, einen Mann umgebracht zu haben.
Insgeheim dankbar für die Ablenkung, macht sich Frost sofort daran, Helens Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit Jackson Payne rekonstruiert sie Helens Abend, bevor sie verschwand. Die Spur führt zur Royal Shakespeare Company und einer Intrige, auf die der Barde selbst sehr stolz gewesen wäre.
Währenddessen arbeitet Dr. Baxter wie besessen daran, den mechanischen Armen des Mörders ihre Geheimnisse zu entlocken - gibt er sich doch die Schuld daran, dass Helen nun im Gefängnis sitzt.

Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Shakespeare im Park - Frost & Payne, Band 9 (ungekürzt)“

Spannend wie die anderen Teile. Hat mir sehr gut gefallen. kann man nur empfehlen👍. Der Sprecher super ein Höhrgenuss

Astrid – 08.04.2024
Ich liebe die Serie und deshalb höre ich mir alle Hörbücher an. Ich bin jedoch wirklich kein Fan des Vorlesers. Zum Glück ist er mittlerweile langsamer geworden aber bei der Aussprache der englischen Namen krieg ich immer wieder Blutdruckspitzen! (Bei einigen Stimmeninterpretationen übrigens auch) Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, zumindest ein weiches „dsch“ zu beherrschen? Ich finde Inspector Tchones, Tchentlemen und Ähnliches jedenfalls sehr irritierend und es mindert meine Freude an den Hörbüchern

Ähnliche Titel wie „Shakespeare im Park - Frost & Payne, Band 9 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen