Helenas Geheimnis

Roman

Lucinda Riley

Schicksal & Drama SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

951 Bewertungen
4.38906

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helenas Geheimnis“

Wieviel Wahrheit kann die Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen?

Viele Jahre sind vergangen, seit Helena Beaumont als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern verbracht und dort ihre erste große Liebe erlebt hat. Nun kehrt sie zum ersten Mal zurück in das schöne alte Haus, um dort mit ihrer Familie die Ferien zu verbringen. Unbeschwerte Tage sollen es werden, verträumte Stunden am Meer und lange Nächte auf der Terrasse, doch schon bei ihrer Ankunft empfindet Helena ein vages Unbehagen. Sie allein weiß, dass die Idylle bedroht ist – denn es gibt Ereignisse in ihrer Vergangenheit, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat. Wie lange aber kann sie die Fassade der glücklichen Familie noch aufrechterhalten? Als sie dann plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenübersteht, ahnt sie, dass diese Begegnung erst der Anfang einer Verkettung von Ereignissen ist, die ihrer aller Leben auf eine harte Bewährungsprobe stellt ...

Über Lucinda Riley

Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrer Familie in Norfolk im Osten Englands und in ihrem Haus in der Provence.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Helenas Geheimnis“

Jazz2772 – 09.11.2016
Ok... ein bisschen langatmig und die Auflösung nicht besonders originell. Es ist lange nicht ihr bestes... aber für zwischendurch als leichte, vollkommen anspruchslose Lektüre in Ordnung.

Sehr schönes Buch.

tiefgründig und ein sehr schönes Buch

Eine Autorin auf die man sich verlassen kann. Danke für dieses tolle Buch!

Lisa58 – 01.02.2017
Das Buch ist in Ordnung . Bin aber von der Autorin bessere Bücher gewohnt .

Spannend???? Kann ich nicht finden. Die Tatsache, dass man als Leser neugierig ist, was in Helenas Vergangenheit passierte und wer Alex’ Vater ist, macht das Buch noch lange nicht spannend. Langatmig dahinplätschernd trifft es schon eher. Und Alex’ Memoiren sind die absolute Gähn-Nummer. Eigentlich ist es eine gute Story, aber es fehlt der Pep.

Frl_Berger – 20.11.2016
Das langweiligste Buch von lucinda Riley. Habe nach 100 Seiten aufgegeben, das buch konnte mich zu keiner zeit fesseln.

Franzi – 12.08.2017
Sehr amüsant und spannend

Blümchen – 26.08.2016
Habe das Buch vor einigen Monaten als Hörbuch gehört. Am Anfang war es etwas langatmig, wurde dann aber zunehmend interessant, bis ich bei jeder irgendwie möglichen Gelegenheit weitergehört habe. Macht durch den Schauplatz Zypern Lust auf Urlaub!

Ähnliche Titel wie „Helenas Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen