ICH BIN DEIN ENDE (Ich bin dein - Serie 1)

Lissianna Karges

Dark Romance & Romantasy

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ICH BIN DEIN ENDE (Ich bin dein - Serie 1)“

+++ Preisaktion ++++

Romantasy Roman mit Vampiren

- Vampirjägerin und Vampir -
- Die eigentlich unmögliche Liebe -
- Eine große Gefahr und Geheimnisse --

Das ist "Ich bin dein ENDE"

Inhalt:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „ICH BIN DEIN ENDE (Ich bin dein - Serie 1)“

Michaela – 09.09.2017
diese vielen Rechtschreibfehler nerven.

Natalie Schneider – 19.08.2018
Für mich ein schlechter schreibstiel und sehr plump und nicht kreativ geschrieben.

An sich mag ich eine solche Art von Vampirgeschichten. Das Mädchen ist nicht hilflos und kämpft selbst! Aber die Schreibweise ist leider gar nicht gut. Es ist leider gar nicht spannend geschrieben. Es hat mich eher an ein Theaterstück aus der vierten Klasse erinnert. Er sagt das dann sagt sie das dann antwortet er das..Um ehrlich zu sein, hat es mich sehr an "Blutrote Küsse" erinnert. (Wobei DAS echt super geschrieben ist.) Auch die Protagonistin war mir zu.. unsicher. Sie jagt seit drei Jahren Vampire auf eigene Faust und kann plötzlich nicht mehr ohne den Schutz vom mysteriösen Vampir? Leider nicht mein Fall! Insgesamt war es nicht sooooo schlimm, aber weiterempfehlen kann ich es nicht.

Ähnliche Titel wie „ICH BIN DEIN ENDE (Ich bin dein - Serie 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen