Never Safe - Wann wirst du sicher sein?

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Psychothriller Eure Top eBooks im Februar 2024

78 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Safe - Wann wirst du sicher sein?“

In Lisa Jacksons nervenzerfetzendem Stand-Alone-Thriller »Never Safe – Wann wirst du sicher sein?« muss eine junge Frau über sich selbst hinauswachsen: 20 Jahre nach dem Blutbad an ihrer Familie muss sie alles dafür geben, die Morde aufzuklären – um ihre eigene Ermordung zu verhindern.
Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt. Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben ...
Der Thriller »Never Safe – Wann wirst du sicher sein?« ist unabhängig von Lisa Jacksons Reihen lesbar.
»Ohne Zweifel ist Lisa Jackson eine Meisterin ihres Fachs, beherrscht ihre Suspense-Technik virtuos und konstruiert dazu eine dramatische Liebesgeschichte.«
@Krimi-Couch.de über »You will pay«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Never Safe - Wann wirst du sicher sein?“

Grabowski – 12.02.2024
bitte mehr davon

Melissa Withe – 19.02.2024
Meiner Meinung nach das schlechteste ihrer Bücher.

Sarah Schüle – 12.02.2024
Super spannend..

Zu viel Wechsel von zu vielen Personen Kommt keine Spannung auf

reader – 13.02.2024
Etwas unübersichtlich mit den vielen Personen.

MaryLu – 04.04.2024
Wenn ich den Namen Lisa Jackson lese, denke ich an eine spannende Cosy-Crime Geschichte. So war es auch dieses mal..mehr oder minder. Die Idee der Story an sich spannend, aber noch nicht ganz ausgereift. Irgendwas hat mir gefehlt. Natürlich durfte das besagte Romance-Happy End nicht fehlen. Die Auflösung des "Falls" fand ich was unlogisch.

Ähnliche Titel wie „Never Safe - Wann wirst du sicher sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen