Brennendes Grab - Kate Burkholder ermittelt, Band 10 (Ungekürzte Lesung)

Linda Castillo

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Weitere Krimis

43 Bewertungen
4.76744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennendes Grab - Kate Burkholder ermittelt, Band 10 (Ungekürzte Lesung)“

Eine brennende Scheune wird zur tödlichen Falle
Wer hasste den 18-jährigen Daniel Gingerich so sehr, dass er ihn bei lebendigem Leib verbrannte? Er galt als tüchtig, freundlich und zuverlässig. Doch die Ermittlungen bringen auch eine dunkle Seite von ihm ans Licht. Eine Seite, von der die amische Gemeinde nichts wissen will. Als Kate Burkholder den Dingen auf den Grund geht, finden sich plötzlich mehr Verdächtige, als ihr lieb ist und sie gerät in ein Geflecht aus Lügen und Intrigen. Die sie fast das Leben kosten ...

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Brennendes Grab - Kate Burkholder ermittelt, Band 10 (Ungekürzte Lesung)“

Nicole – 21.11.2023
Ganz gut, aber nicht überragend

Ähnliche Titel wie „Brennendes Grab - Kate Burkholder ermittelt, Band 10 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen