Sie haben sich aber gut gehalten!

Lilli Beck

Leichte Unterhaltung

44 Bewertungen
3.97727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie haben sich aber gut gehalten!“

Es sollte die entspannteste Zeit ihres Lebens werden: Rosy geht auf die 50 zu, und nie hat sie sich besser gefühlt. Die Scheidung ist durch, und die Kinder sind ausgezogen. Jetzt steht der Wellnessurlaub mit der besten Freundin kurz bevor. Alles rosa also.
Doch Rosy hat nicht mit ihrer Blutsauger-Familie gerechnet. Nach und nach belagern Kinder und Exmann wieder das «Hotel Mama». Selbst ihre nervige Schwiegermutter steht plötzlich vor der Tür – mit einem Koffer voller Probleme im Gepäck. Rosy kann allerdings so schnell nichts umhauen. Bis John auftaucht, ihre große Liebe aus Jugendzeiten ...
«Gute Laune und jede Menge Lacher. Lilli Becks Roman ist die perfekte Lektüre für ein paar entspannte Stunden im Urlaub.»

Über Lilli Beck

Lilli Beck lebt zurzeit in München. Ihr größter Traum ist es jedoch, im Alter selbst einmal in einer rosa Villa am See zu wohnen. Mit dem Gesetz ist sie aber noch nicht in Konflikt geraten.

Zuletzt erschienen bei atb „Liebe auf den letzten Blick“ und „Liebe verlernt man nicht“.

Ihr neuer Roman „Geld oder Liebe“ erscheint im Sommer 2014.

Mehr zur Autorin unter www.lilli-beck.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sie haben sich aber gut gehalten!“

ULB – 08.09.2018
👍☺️😊🔆😍

Wirsig – 09.08.2014
Lustig geschrieben. Jede Mutter und Ehefrau wird Ähnlichkeiten entdecken und auf die Entfernung darüber schmunzeln können. Unterhaltsam!

Libro – 27.04.2014
Der ganz "normale" Alltagswahnsinn - nett geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Sie haben sich aber gut gehalten!“

Netzsieger testet Skoobe