Chili und Schokolade

Lilli Beck

Leichte Unterhaltung Mehr Schokolade

58 Bewertungen
4.25862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chili und Schokolade“

Süß! Scharf! Verführerisch!
Evelyn hat ihr tristes Hausfrauendasein satt. Die Kinder sind längst ausgezogen, für Ehemann Konrad ist sie quasi Luft, und dann stirbt auch noch ihr geliebter Terrier Oscar. Erst als sie die flippige Ulla kennenlernt, kommt wieder Bewegung in Evelyns grauen Alltag. Die beiden Frauen sind so verschieden wie Chili und Schokolade. Ulla ist alles, was Evelyn nie war: selbstbewusst, aktiv und sexy. Trotzdem freunden sie sich an, denn sie teilen eine große Leidenschaft: das Kochen. Doch gerade als Evelyn aufblüht, macht sie eine bittere Entdeckung: Konrad hat eine Geliebte! Evelyn holt zum Gegenschlag aus. Und hat dafür ein ganz besonderes Rezept. Denn Rache ist ja bekanntlich süß …

Über Lilli Beck

Lilli Beck lebt zurzeit in München. Ihr größter Traum ist es jedoch, im Alter selbst einmal in einer rosa Villa am See zu wohnen. Mit dem Gesetz ist sie aber noch nicht in Konflikt geraten.

Zuletzt erschienen bei atb „Liebe auf den letzten Blick“ und „Liebe verlernt man nicht“.

Ihr neuer Roman „Geld oder Liebe“ erscheint im Sommer 2014.

Mehr zur Autorin unter www.lilli-beck.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Chili und Schokolade“

Rica – 30.11.2013
Prima Schlechtwetter-Schmöcker. Rezepte sind gut nachkochbar und echt lecker

Hirsch – 06.01.2014
Leichte Lektüre. Sehr schön zu lesen...

Tanja – 25.11.2013
vorhersehbar aber witzig

Princessin – 23.08.2014
Bücherwurm – 29.05.2014
Süß und einfach schön :) Ich hoffe aber inbrünstig, dass es solche unterdrückten Ehefrauen nicht wirklich oder wenigstens nicht vermehrt gibt...

Wirsig – 27.03.2019
Hat großen Spaß gemacht, die Entwicklung der Hauptfigur mitzuerleben.

Tati – 27.01.2015
Frauenpower, kulinarische Köstlichkeiten und bissige Momente runden diese Story ab 😉

Anonym – 21.01.2021
Gibt es solche naiven, unselbstständigen und devoten Frauen heute tatsächlich noch?! Ich konnte es nicht mehr lesen, ohne mich über diese Frau zu ärgern....

Serena – 05.08.2022

Ähnliche Titel wie „Chili und Schokolade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe