Asrai - Das Herz der Drachen

Die epische Romantasy-Saga der Spiegel-Bestseller Autorin


  Serie (Teil 3)

Liane Mars

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction High Fantasy Die Top 100 eBooks Romane 2025

300 Bewertungen
4.58333

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asrai - Das Herz der Drachen“

Über Liane Mars

Liane Mars schreibt seit Jahren Fantasy- und Liebesromane mit viel Romantik, skurrilen Orten und zauberhaften Heldinnen. Sie liebt überraschende Wendungen und wechselt gerne von düsteren Geheimnissen zu Dialogen zum Schmunzeln. Eine gute Portion Humor darf natürlich nicht fehlen. Ihr Ziel ist es, Wohlfühlbücher zu schreiben und die Leser gleichzeitig so mit spannenden Handlungen zu fesseln, dass sie die Zeit vergessen.
Sie kommt aus dem Ruhrpott, liebt das Sauerland und natürlich Kaffee. Zusammen mit ihrer Familie und ihrem Hund lebt sie in Schwerte.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

18 Kommentare zu „Asrai - Das Herz der Drachen“

episch...lustig...sehr lustig...viel besser als der erste Band und bitte bitte schnell den dritten hochladen 🥰😍🤩

Karpes13 – 18.02.2025
Hat mir sehr gut gefallen.

ein Traum😍

Schnick-Schnack – 28.01.2025
Schön. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Nicht ganz so spannend

Fantastisch

schöner Abschluss der Saga. Konnte wieder kaum das Buch aus der Hand legen.

Einfach nur spitze. 👏👏👏👏👏👏

Eine fesselnde Reihe, ich habe sie verschlungen.

wow.... das war eine Drachen Geschichte die mich verzaubert hat ! alle drei Teile Spitze!!

sehr langatmig.. die ersten beiden Bände haben mir sehr viel besser gefallen. Hier hätte man die erste Hälfte sehr viel kürzer halten können >.< Das Ende fand ich auch irgendwie unbefriedigend, aber ich kann es akzeptieren :)

Ich liebe diese Bücher, man fiebert mit, es ist immer spannend und man liebt jede einzelene Figur. Ich hab gelacht und geweint und das schaffen nicht viele Bücher. Band 3 muss man man sich kurz dran gewöhnen und ist vielleicht ein bisschen overloaded, man merkt das es eigentlich nur 2 Bände geben sollte. Trotzdem ist es ein sehr gutes Buch.

Eine spannende und anrührende Geschichte. Aber doch leider wieder eine Fortsetzung um der Fortsetzung Willen. Jetzt sollte es aber auch gut und beendet sein.

Den dritten Band hätte es nicht gebraucht.

Mega fesselnd, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Wortwahl ist der Hammer. Es gibt viele witzige Stellen, durchweg spannende, auch sexy und auch viele rührende Passagen. Absolut empfehlenswert, wenn man Fantasy mag.

Einfach nur fantastisch

Die Asray Reihe liest sich zwischendurch, wenn man entspannen möchte und einfach eine nette Geschichte lesen möchte ohne sich groß zu konzentrieren. Man gleitet anspruchlos durch ein kurzweiliges Lesevergnügen. Auf anspruchsvolle Sprache verzichtet man dabei.

Ich lieb's. Ich habe gelacht und geweint und hatte einen Moment mit Gänsehaut am ganzen Körper. Ich hatte befürchtet, der 3. Teil wird irgendwie blöd und ich war genervt von der neuen Asrai. Aber die Autorin hat die Enden ganz wunderbar zusammengebracht.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen