Die Wahrheit stirbt zuletzt

Leif Davidsen

Hörbuch Politthriller Thriller Andere Länder Politthriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit stirbt zuletzt“

Ein Rückblick auf ein bewegtes Leben und eine schonungslose Zeit: Der Großindustrielle Magnus Meyer blickt an seinem 80. Geburtstag auf das Jahr 1937 zurück, als er auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder Mads als junger Mann mitten in den Spanischen Bürgerkrieg stolpert. In Spanien lernt er nicht nur die russische Kriegsfotografin Irina kennen und lieben, sondern auch den Amerikaner Joe Mercer, mit dem er einen unglaublichen Goldschatz ausfindig macht. Doch dann tötet Magnus Joe in Notwehr und Irina schwebt in der UdSSR in Lebensgefahr..."Die Wahrheit stirbt zuletzt ist kein klassischer Thriller - trotzdem so spannend wie einer. Liebe, Schicksal, Tod, Krieg und Geschichte - ein fesselnder Schicksalsroman mit Sex und Crime." - Berliner Kurier

Gelesen von:

Samy Andersen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit stirbt zuletzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen