Picknick für eine Leiche

Serie 

Serie

Laura Childs

Neue Cozy Crime Klassischer Krimi Krimis Amerika

14 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Picknick für eine Leiche“

Theodosia Browning ist glücklich: Ihr kleiner Indigo Tea Shop ist inzwischen zu einer festen Einrichtung in dem Hafenstädtchen Charleston geworden. Dieses Jahr kommt ihr sogar die Ehre zu, das Picknick zur alljährlichen "Isle of Palms"-Regatta auszurichten. Wetter und Stimmung könnten nicht besser sein und die Gäste sind begeistert von Theodosias neuer - eigens für diesen Anlass kreierten - Teemischung.
Als sich die ersten Boote dem Ziel nähern, zerreißt ein Schuss die gespannte Stille - das traditionelle Signal, dass die Regatta zu Ende ist. Doch dann sinkt der wohlhabende und angesehene Geschäftsmann Oliver Dixon getroffen zu Boden. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin. Theodosia kann jedoch nicht glauben, dass Dixons Tod ein Unfall gewesen sein soll, und forscht auf eigene Faust nach. Und schon bald bringen sie ihre Nachforschungen gefährlich nahe an des Rätsels Lösung...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Picknick für eine Leiche“

savagecoon – 26.07.2020
Etwas viele Wiederholungen, und die Lösung des Rätsels kommt mehr durch Zufall zustande. Immerhin nette, glaubwürdige Charaktere.

Leseratte57 – 25.07.2020

Ähnliche Titel wie „Picknick für eine Leiche“

Netzsieger testet Skoobe