Es muss nicht immer Mord sein

Laura Childs

Krimis Amerika Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es muss nicht immer Mord sein“

Hochzeit mit Todesfall.

Theodosia Browning, Inhaberin des Indigo des Shops, ist zu dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres eingeladen: die Verlobungsfeier von Camille Cantroux mit einem Marineoffizier aus wohlhabender Familie. Der Trauring, ein kostbares Familienerbstück, ist das Gesprächsthema des Abends, denn er enthält einen Diamanten, der einmal zur Krone von Marie Antoinette gehörte. Auf einmal lässt ein gewaltiger Krach alle Partygäste verstummen. Unter dem eingestürzten Glasdach des Gartenzimmers findet man den erschlagenen Bräutigam - ein tragischer Unfall, so scheint es. Doch warum ist der Trauring, der in dem Gartenzimmer ausgestellt war, auf einmal verschwunden? Hobbydetektivin Theodosia Browning ist misstrauisch und sieht nur eine Lösung: sie muss selber nachforschen, was es mit dem verschwundenen Ring auf sich hat ...

Mit ausführlichen Rezepten und köstlichen Tee-Ideen im Anhang.

Über Laura Childs

Laura Childs war zwanzig Jahre lang erfolgreich in der Werbe- und Marketingbranche tätig, bevor sie anfing, Kriminalromane zu schreiben. Als Teeliebhaberin hat sie Reisen nach China, Japan und Indonesien unternommen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden lebt sie in Charleston, South Carolina.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Es muss nicht immer Mord sein“

Schnarchiger geht es kaum

Ähnliche Titel wie „Es muss nicht immer Mord sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen