Sündengräber

Thriller

Kristina Ohlsson

Thriller Skandinavien Psychothriller

309 Bewertungen
4.44337

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündengräber“

Das große Finale für Fredrika Bergman: »Unfassbar spannend.« Expressen

Ein Mann wird in seinem Sessel erschossen aufgefunden – mit dem Ehering seiner Tochter am Finger. Ein Bestatter sucht verzweifelt nach seinem verschwundenen Bruder. Eine Frau kämpft darum, die Kontrolle über ihr Leben zu behalten, während ihr Mann von Tag zu Tag gefährlicher wird ... Fredrika Bergman und Alex Recht erkennen einen Zusammenhang zwischen diesen Fällen. Sie begeben sich auf eine Spurensuche, die in die Vergangenheit führt – zu Sünden, die längst begraben schienen, und doch tödlicher denn je sind.

Über Kristina Ohlsson

Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979, arbeitete im schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium als Expertin für EU-Außenpolitik und Nahostfragen, bei der nationalen schwedischen Polizeibehörde in Stockholm und als Terrorismusexpertin bei der OSZE in Wien. Mit ihrem Debütroman Aschenputtel gelang ihr der internationale Durchbruch als Thrillerautorin, gefolgt von den neuen Fällen von Fredrika Bergman und Alex Recht, Tausendschön, Sterntaler und Himmelschlüssel.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sündengräber“

Cocco007 – 23.09.2021
Gut geschrieben, aber wirr und mit einer unglaubwürdigen Handlung. Dass ein Polizist Fahrflucht nicht verfolgt, wirkt merkwürdig.

lohnt die Zeit nicht

BookstaBee – 17.11.2019
Das Buch war das schwächste der Reihe. Noch dazu mag ich es partout nicht, wenn ein Mörder davon kommt und es anscheinend keinen stört. Auch waren Recht und Bergmann die ganze Zeit eher planlos und inkompetent, da macht es nichts, dass mit diesem Ermittlerteam anscheinend Schluss ist.

Anni68 – 30.03.2020
Atemberaubend. Sehr gutes Buch um Frederika und Alex mit beklemmenden Fällen.

lesefreak – 05.08.2022
Tolle Reihe, schade, wirklich zu Ende ?

Vielleicht – 04.08.2019
Und wieder ein kleines meisterwerk an gefühlen und emotionen, dass mir den tag versüßt hat. Die handlungen an sich haben jetzt nicht den großen gänsehaut-faktor erwirkt. Es is das ganze drumherum, dass ohlsson zu einer meiner absoluten favorites macht.

"Anonymous" – 11.11.2019
Wirre Story, grosse Länfen

Gottfried-H – 16.07.2021
Endlose Dialoge.

Ilona Deike – 16.03.2020
Es war wieder eine spannende Geschichte. Ich würde gerne noch mehr von den Beiden lesen.

silberpfeil1967 – 31.08.2019
Ich fand die Story sehr wirr und habe nach zwei Dritteln abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Sündengräber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen