Sündengräber

Thriller

 

Serie

Kristina Ohlsson

Psychothriller Thriller Skandinavien

217 Bewertungen
4.47465

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sündengräber“

Das große Finale für Fredrika Bergman: »Unfassbar spannend.« Expressen

Ein Mann wird in seinem Sessel erschossen aufgefunden – mit dem Ehering seiner Tochter am Finger. Ein Bestatter sucht verzweifelt nach seinem verschwundenen Bruder. Eine Frau kämpft darum, die Kontrolle über ihr Leben zu behalten, während ihr Mann von Tag zu Tag gefährlicher wird ... Fredrika Bergman und Alex Recht erkennen einen Zusammenhang zwischen diesen Fällen. Sie begeben sich auf eine Spurensuche, die in die Vergangenheit führt – zu Sünden, die längst begraben schienen, und doch tödlicher denn je sind.

Über Kristina Ohlsson

Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979, arbeitete im schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium als Expertin für EU-Außenpolitik und Nahostfragen, bei der nationalen schwedischen Polizeibehörde in Stockholm und als Terrorismusexpertin bei der OSZE in Wien. Mit ihrem Debütroman »Aschenputtel« gelang ihr der internationale Durchbruch und der Auftakt zu einer hoch gelobten Thrillerreihe um die Ermittler Fredrika Bergman und Alex Recht, die mit »Sündengräber« spektakulär ausklingt. Neben der Veröffentlichung zahlreicher Jugendbücher schuf Kristina Ohlsson außerdem einen neuen Ermittler: Anwalt Martin Benner, der in den Bestsellern »Schwesterherz«, »Bruderlüge« und »Blutsfreunde« die Herzen von Ohlssons Lesern weltweit im Sturm erobert hat.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Sündengräber“

WM – 31.05.2020

Leider das letzt Buch in der Reihe, es hat mir wieder sehr gut gefallen. Einzig der Sinn, der eingefügten Vernehmungsprotokolle erschließt sich mir nicht. Ich werde Alex und Frederika vermissen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anni68 – 31.03.2020

Atemberaubend. Sehr gutes Buch um Frederika und Alex mit beklemmenden Fällen.

Ilona Deike – 16.03.2020

Es war wieder eine spannende Geschichte. Ich würde gerne noch mehr von den Beiden lesen.

BookstaBee – 17.11.2019

Das Buch war das schwächste der Reihe. Noch dazu mag ich es partout nicht, wenn ein Mörder davon kommt und es anscheinend keinen stört. Auch waren Recht und Bergmann die ganze Zeit eher planlos und inkompetent, da macht es nichts, dass mit diesem Ermittlerteam anscheinend Schluss ist.

giesse – 11.11.2019

Wirre Story, grosse Länfen

Ähnliche Bücher wie „Sündengräber“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe