Wie Feuer auf Eis

Serie 

Serie

Kim Lawrence

Julia

72 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Feuer auf Eis“

Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Wie Feuer auf Eis“

Leseratte – 20.01.2019
Sehr schöne Geschichte, sehe romantisch und amüsant.

Runner50 – 23.05.2018
Die Geschichte hat mir sehr gefallen.

b & z Geschichte super, aber – 09.05.2018
Steffi – 17.10.2018
Einfach Traumhaft

Ähnliche Titel wie „Wie Feuer auf Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe