Girl At Heart (Ungekürzt)

Kelly Oram

Empfehlungen Erste Liebe Erste Liebe

31 Bewertungen
4.41935

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Girl At Heart (Ungekürzt)“

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...

Gelesen von:

Nora Jokhosha

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Girl At Heart (Ungekürzt)“

Carina – 16.09.2022
Einfach nur schön. Ein gut geschriebenes Buch, dass spannend zu lesen ist, ohne daß es diese typischen, es muss erst einmal alles fast kaputt gehen Dramen hat, bevor es ein Happy End gibt . Einfach nur ein tolles Buch mit Happy End, was gutes für die Seele. Man erwartet immer, jetzt kommt ein dramatischer negativer Wendepunkt und alles scheint kaputt zu gehen, und dann wird doch alles gut, und jeder sagt das richtige.... Ein wohlfühl Buch :o)

ganz süß – 08.07.2022
An sich eine süße Geschichte aber es passiert nicht wirklich viel und hat keine tiefe.

Nette Geschichte mit sympathischen Protagonisten. Nur der Spannungsbogen ist quasi nicht vorhanden. Richtig viel passiert irgendwie nicht…

Ähnliche Titel wie „Girl At Heart (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen