Die Seelenlicht Chroniken

Yven & Dajana

Katrin Gindele

Low Fantasy

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelenlicht Chroniken“

Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt.
Eine Frau ohne Vergangenheit.
Eine Bestimmung, die beide vereint.

Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.
Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.
Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihren Gefühlen für Yven.

»Ke shalan dour«, sagte er voller Inbrunst und küsste mich auf die Stirn. »Ich gehöre dir.«

Verlag:

Tagträumer Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Seelenlicht Chroniken“

Nathalie – 21.02.2022
Es war ein cooles Buch es hat mir Persönlich, sehr gut gefallen und ich muss machmal ech smunzeln, wenn er was gemacht hat am Anfang der Geschichte alser sie teilweise aufklären, was sie für ihn ist. was sie wieder sprach und doch selbst wusste und spürt das er es spürte ihre Gedanken Gefühle und darauf lachte als Bestätigung auf ihr Wirrwarr . Da musste ich auch echt lachen.Traurieg wars natürlich auch, alles war vertrete. Das Ende gefiel mir ganicht😒, Echt fies so ein kliefhäanger. Sie hatt doch echt genug gehabt davon😐. Wenn ihr es wissen wollt was ich doof fand.... lest es, es lohnt sich❤️. Der auf Seelengefährten unendliche Liebe , Magie, Dämonen, Königreich Prophezeiung und leichtes Gemetzel, Happy End steht der ist hier vollkommen richtig am Platz. Viel Spaß.

Ähnliche Titel wie „Die Seelenlicht Chroniken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen