Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 546 - Liebesroman

Ich lege dir mein Schloss zu Füßen

Serie 

Serie

Katja von Seeberg

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 546 - Liebesroman“

Das süße Lied des Sommers ist verklungen. Und wie schön klang es für zwei liebende Seelen, die blutjunge Ilja Baroness von Wardenleben und den erfolgreichen Schriftsteller Peter Bastian. Sie sei noch viel zu jung für eine feste Bindung und müsse sich erst selbst finden, sagte Peter zu ihr, als es ernst wurde. Und da zerbrach das große Glück.
Zu spät erkennt Peter, was für ein ausgemachter Dummkopf er war. Dieses Mädchen ist die Liebe seines Lebens, und nun ist sie ihm für immer verloren. Auf seine Briefe antwortet Ilja ihm nicht. Wenige Monate später trifft er sie wieder - in der feudalen Villa eines guten Bekannten, der ihm dieses zauberhafte Wesen als seine Braut vorstellt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 546 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe