Skandal um Prinzessin Natalia

Kate Hewitt

Julia

59 Bewertungen
4.22034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandal um Prinzessin Natalia“

Für kapriziöse Partygirls wie Prinzessin Natalia hat der Selfmade-Millionär Ben Jackson nur Verachtung übrig. Daraus macht er keinen Hehl, als er ihr auf einem glamourösen Ball begegnet. Auch wenn sie in ihrem silbernen Paillettenkleid so umwerfend sexy ist, dass unerwartet seine Lust erwacht. Vielleicht sollte er sie zu einer heißen Affäre verführen? Doch erst mal fordert er sie heraus: "Wetten, Sie könnten nicht einen Tag lang für mich arbeiten!" Ein gewagtes Spiel mit Folgen. Denn überraschend weckt Natalia bald viel mehr als nur Bens sexuelles Verlangen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skandal um Prinzessin Natalia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen