Reich & Schön - Best of Julia 2018

Caitlin Crews Kate Hewitt Melanie Milburne

Julia

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reich & Schön - Best of Julia 2018“

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia-Romane aus 2018 - romantisch, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

SINNLICH VERFÜHRT VOM FEIND

Zärtlich küsst der Fremde ihre Tränen fort und liebt sie eine sinnliche Nacht lang. In seinen starken Armen gelingt es Allegra, die Trauer um ihren geliebten Vater zu vergessen, doch am nächsten Morgen schickt ihr geheimnisvoller Liebhaber sie einfach fort. Was hat sie ihm bloß getan? Allegra versteht es nicht. Bis sie ihn bei der Testamentseröffnung wiedersieht: Der italienische Milliardär Rafael Vitali war der größte Feind ihres Vaters! Nichtsahnend hat Allegra sich ihm hingegeben, mit Folgen, die sie für immer verbinden werden …

HOCHZEITSNACHT MIT EINEM MILLIARDÄR

Ungeahnte Erregung erfasst Susannah, als ihr Noch-Ehemann Leonidas Betancur sie verlangend in die Arme zieht und stürmisch küsst. Dabei hat sie sich doch nur auf den weiten Weg zu ihm in die Rocky Mountains gemacht, um endlich die Scheidung zu fordern. Aber plötzlich ist der einst so kühle, abweisende Milliardär, der gleich am Tag ihrer arrangierten Heirat wieder aus ihrem Leben verschwand, wie verwandelt. Ehe sie sich versieht, lässt sie sich zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführen - mit gänzlich unerwarteten Folgen …

VERLOBT MIT DEM GRIECHISCHEN PLAYBOY

Unvermittelt findet Emily sich im Blitzlichtgewitter wieder: Irgendwer muss der Klatschpresse verraten haben, dass der griechische Milliardär Loukas Kyprianos sie heiraten will, weil sie sein Kind erwartet! Dabei war sie nur eine Nacht mit ihm zusammen, und sein unerwarteter Antrag hat bestimmt nichts mit großer Liebe zu tun … wovon Emily immer geträumt hat. Sondern nur damit, dass er zu seinen Vaterpflichten steht. Trotzdem sagt Emily zögernd Ja zu dem berüchtigten Playboy, der ihr fast alles verspricht. Außer sein Herz …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Reich & Schön - Best of Julia 2018“

👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Reich & Schön - Best of Julia 2018“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen