Der Notarzt - Folge 254

Auf ewig verbunden

 

Serie

Der Notarzt

6 Bewertungen
4.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 254“

Tamara kann ihr Glück kaum fassen! Zuerst ergattert sie eine Anstellung als Laborassistentin an der berühmten Frankfurter Sauerbruch-Klinik, und dann findet sie auch noch ein hübsches Fachwerkhäuschen am Stadtrand, das man ihr für eine lächerlich kleine Miete überlassen will. Einzige Bedingung: Sie muss sich um den schrulligen alten Mann kümmern, der die andere Doppelhaushälfte bewohnt, ein pensionierter Chirurg namens Dr. Henning. Das kann ja nicht so schwer sein, denkt sich Tamara, und sagt zu. Noch ahnt sie nicht, wie sehr sie sich irrt ...

Vom ersten Tag an macht der alte Herr ihr das Leben zur Hölle und schikaniert sie, wo er nur kann. Wäre da nicht sein äußerst attraktiver Sohn Erik - selbst Assistenzarzt an der Sauerbruch-Klinik -, Tamara hätte sicher schon nach wenigen Stunden das Handtuch geworfen. Erst als es zu einer äußerst dramatischen Situation kommt, in der Dr. Henning seniors Leben von Tamaras Einsatz abhängt, wendet sich das Blatt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 254“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe