Der Notarzt 450

Der Himmel muss warten

Karin Graf

Der Notarzt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 450“

Emilia Meister hat es nicht leicht, denn sie zieht ihre achtjährige Tochter Mila allein groß. Doch in letzter Zeit machen noch viel größere Sorgen als die üblichen Geldprobleme der jungen Mutter zu schaffen. Mila kränkelt seit Wochen, muss immer wieder frühzeitig von der Schule abgeholt werden und wirkt auch zu Hause erschöpft und teilnahmslos. Obwohl der Hausarzt eine gewöhnliche Angina diagnostiziert, wird Emilia das Gefühl nicht los, dass etwas sehr viel Ernsteres dahinterstecken muss. Sie hat ihr geliebtes Kind noch nie so entkräftet erlebt.
Spät am Abend kommt es schließlich zur Katastrophe. Mila kann plötzlich kaum noch atmen, sie röchelt und ringt verzweifelt um jeden Atemzug. Mit ihrer Tochter auf den Armen, rennt Emilia in die nahe gelegene Sauerbruch-Klinik. In der Notaufnahme nimmt Dr. Peter Kersten der aufgelösten Mutter das Mädchen ab, und er erkennt auf den ersten Blick: Dieses Kind hat keine Angina. Es hat eine sehr viel schlimmere Erkrankung. Eine lebensbedrohliche ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 450“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen