Der Notarzt 410

... dann mach ich eure Wünsche wahr

Karin Graf

Der Notarzt

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 410“

Wenige Tage vor Heiligabend ist in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik noch nicht viel von Besinnlichkeit zu spüren. Heftige Schneefälle verursachen zahlreiche Unfälle, und das Wartezimmer der Notaufnahme wird gar nicht mehr leer. Doch ausgerechnet von der Kinderstation geht ein Zauber aus, der sich schon bald über die ganze Klinik legt. Da ist zum Beispiel der fünfjährige Maxim, der in seinem bisherigen Leben kaum einen schmerzfreien Moment erlebt hat und der zu schwach ist, auch nur einen Schritt zu gehen. Da ist der Kinderarzt Dr. Marius Heidecker, der vor Jahren von seiner großen Liebe verlassen wurde und auf einmal gerade dieser Frau wieder gegenübersteht. Und da ist Ennie, die bis vor Kurzem noch dachte, die Welt würde für sie nie wieder schön, und die jetzt das glücklichste Mädchen der Welt ist. Aber die Sechsjährige ist fest entschlossen, dieses Glück nicht für sich allein zu behalten. Sie will es an andere weitergeben. Und so kommt es, dass Ennie als kleine Weihnachtselfe dafür sorgt, dass es für alle in der Sauerbruch-Klinik richtig Weihnachten wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 410“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen