Mis en Vosges

Guzzo in Lothringen

JuttaStina Strauss

Cosy Crime Krimis Frankreich

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mis en Vosges“

Philipp Guzzo ist für ein Jahr als Austauschpolizist im Rahmen eines EU-Programms nach Dabo in die Nordvogesen versetzt worden. Doch auf der Dienststelle ist er das fünfte Rad
am Wagen. Bis die eine Hälfte eines beliebten Volksmusik-Duos verschwindet und unauffindbar bleibt. Doch hinter die wohlanständigen Fassaden der Bergdörfler zu schauen scheint unmöglich, erst recht für einen Auswärtigen. Bis Guzzos Frau Svea tief in die Geheimnisse der Menschen eintaucht. Vor ihr bleibt kein Riegel verschlossen. Aber ob sie
auch den Verschwundenen findet?

JuttaStina Strauss verlässt mit ihrem Personal die saarländische Landesgrenze. Mit ihrem Sprachgefühl, ihrem wunderbar schrägen Humor und mit Spannung bis zum Schluss
garantiert Strauss, dass die Fans von Guzzo und Svea einen Krimi-Ausflug nach Frankreich mit höchstem Unterhaltungswerterleben.

Über JuttaStina Strauss

Die Autorin wurde als Jutta Maria Stina Solveig Tjorven Karlernäs in Schweden geboren. Bei der Namensgebung hatten Figuren aus den Büchern Astrid Lindgrens ihre Eltern beeinflusst. Später studierte unsere Autorin in Saarbrücken.
Heute unterrichtet sie Schwedisch an der Universität, dolmetscht als vereidigte Übersetzerin und arbeitet in einer Buchhandlung. Sie lebt in der Nähe von Saarbrücken.


Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mis en Vosges“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen