Wolfsmilch

Jutta Mehler

Krimis Deutschland Regionalkrimi

36 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsmilch“

Fanni Rot zieht sich nach Birkenweiler zurück, um in Ruhe und Abgeschiedenheit über ihre Zukunft nachzudenken, doch daraus wird nichts: Wieder einmal stolpert sie über eine Leiche, diesmal in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wer hat den Naturschützer Ole auf dem Gewissen, warum ist sein Körper mit Wolfsmilch eingerieben und vor allem: Weshalb musste er sterben? Mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit beginnt Fanni zu ermitteln - und gerät dabei einmal mehr in Lebensgefahr.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wolfsmilch“

Anni68 – 20.05.2016
War ich mit dem Vorgängeband schon nicht mehr so Happy, setzt dieser die Unfrohigkeit fort. So langsam aber sicher bildet sich eine Struktur heraus- wie beispielsweise das Eindringen in Häuser. Auch stösst Fannis Art bisweilen ein bisschen sauer auf. Ansonsten war es spannend und unterhaltsam, ich würde es mal so ausdrücken: der erste Lack ist ab.

Ähnliche Titel wie „Wolfsmilch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen