Play with me 8: Happy birthday

Julia Will

Schwule Literatur

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Play with me 8: Happy birthday“

Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm.
Zwar würde er sich immer noch gerne mit ihm treffen, doch je öfter er und Leon sich sehen, desto schwerer fällt es beiden, die Finger voneinander zu lassen. Inzwischen ist das für Hannah zwar kein Problem mehr, aber was ist denn nun mit Chain? Oder … Leons Familie …

Aus der zweimonatlich erscheinenden Serie von Julia Will sind erschienen:
Band 1: Der Prinz auf der Erbse
Band 2: Feuer frei
Band 3: Streng geheim
Band 4: Ungeküsst
Band 5: Dance with me
Band 6: Verbotene Früchte
Band 7: Deja-vu
Band 8: Happy birthday

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Play with me 8: Happy birthday“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen