Play with me 12: All in

Julia Will

Schwule Literatur

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Play with me 12: All in“

Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm.
Außerdem ist er nun ja auch mit Leon zusammen und langsam fügt sich alles ineinander – kann das Leben schöner sein? Eher nicht.

Auf der anderen Seite stellt Leon fest, dass seine geheime Identität als Chain das Einzige ist, was noch zwischen ihm und Mike steht. Ob er den letzten Schritt wagen soll? Aber was, wenn der Schuss nach hinten losgeht und Mike sich von ihm trennt? Ist es das Risiko wert oder … soll er das Spiel einfach weiterspielen und hoffen, dass Mike Chain irgendwann vergisst?

Schwierig, schwierig …

Aus der zweimonatlich erscheinenden Serie von Julia Will sind erschienen:
Band 1: Der Prinz auf der Erbse
Band 2: Feuer frei
Band 3: Streng geheim
Band 4: Ungeküsst
Band 5: Dance with me
Band 6: Verbotene Früchte
Band 7: Deja-vu
Band 8: Happy birthday
Band 9: Ich bin hier!
Band 10: Mühsam ernährt sich das Weihnachtshörnchen
Band 11: Eine schrecklich nette Familie

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Play with me 12: All in“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen