Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere

Julia Boehme

Vorlesezeit ist Kuschelzeit Wissen

12 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere“

Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln ... Doch auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man schlaue Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst, war allerdings nicht geplant!

Über Julia Boehme

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.


Verlag:

Carlsen

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 35


1 Kommentar zu „Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere“

FN – 04.10.2019

tolles buch. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. macht spass drin zu stöbern. kaufts euch. ladet euch es runter. hört es euch an.macht echt spass.

Ähnliche Bücher wie „Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe