Drachenglut

Klassische Drachen-Fantasy

Jonathan Stroud

Fantasy

18 Bewertungen
3.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenglut“

Zwei Brüder im Kampf gegen das Böse

Als der 12-jährige Michael sich an einem heißen Sommernachmittag in den Hügeln herumtreibt, ahnt er nicht, dass tief darunter seit Jahrhunderten ein gewaltiger Drache ruht. Gebannt dorthin durch ein keltisches Steinkreuz. Doch nun regt sich der Drache – er ergreift von Michael Besitz und nicht nur von ihm! Die Drachenjünger drohen, in dem kleinen Dorf die Macht zu übernehmen. Michael zur Seite steht allein sein Bruder, der ihn retten möchte. Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt ...

Über Jonathan Stroud

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle und Arthur in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in »Das Amulett von Samarkand«, »Das Auge des Golem«, »Die Pforte des Magiers« und »Der Ring des Salomo« erzählt werden.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Drachenglut“

ameisentiger – 26.01.2021
Oh Jonathan. Was für ein Riesenmist. Das hast doch nicht du geschrieben?! Ich bin echt enttäuscht. Dieses "Werk" im Vergleich zu Bartimäus oder Lockwood ist wie Hundekac.... Zu einem Filetsteak.

Ähnliche Titel wie „Drachenglut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen