Verrat - Das Imperium der Ströme, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

John Scalzi

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat - Das Imperium der Ströme, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Der zweite Band der neuen, großen Science-Fiction-Serie "Das Imperium der Ströme": Die epische Space Opera "Verrat" ist der New-York-Times-Bestseller des preisgekrönten Autors John Scalzi.
Im Sternenreich der Menschen rumort es: Der Thron der Imperatox wackelt. Die großen Handelshäuser wollen Grayland lieber früher als später beseitigt sehen, und auch die Kirche steht nicht mehr fraglos hinter ihrem Oberhaupt. Gleichzeitig schreitet der Zerfall des Imperiums weiter voran. Der erste Planet ist bereits von den interstellaren Strömen abgeschnitten, und bald droht auch allen anderen menschlichen Zivilisationen die Isolation - und damit ihr Untergang. Grayland versucht mit allen Mitteln, das Imperium auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten, doch die Zahl ihrer Verbündeten schrumpft ...
Für Hörer von Adrian Tchaikovsky, Andreas Brandhorst und Fans von "Dune - Der Wüstenplanet" und "The Expanse".
"Derb, brutal, brillant." Booklist über "Kollaps. Das Imperium der Ströme I"

Über John Scalzi

John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Nebenbei unterhält er schon seit Jahren seinen vielbesuchten Blog The Whatever. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.


Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verrat - Das Imperium der Ströme, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen