Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast -

John C. Parkin

Persönliche Entwicklung Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast -“

Humorvoll und inspirierend

Sagen wir »FUCK IT!« zu den hinderlichen Glaubenssätzen, die uns davon abhalten, einen Job auszuüben, der glücklich und wirklich erfolgreich macht! Erfrischend humorvoll nimmt John Parkin Dauerstress und Druck aus dem Arbeitsalltag und zeigt uns den richtigen Weg zu dem Job, der zu uns passt.

Der Augenöffner für alle, die sich innerlich längst von ihrer Arbeit verabschiedet haben – immerhin 70 Prozent aller Berufstätigen!


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast -“

Netzsieger testet Skoobe