Joseph und die drei Könige

Weihnachtsgeschichten für Männer

Johannes Pausch Gert Böhm

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Joseph und die drei Könige“

Auch Männer feiern Weihnachten. Und sie spielen in der Weihnachtszeit eine wichtige Rolle - ob Nikolaus und Weihnachtsmann, Joseph, die Hirten, die drei Könige, ja, das Jesuskind selbst - ohne Männer wäre Weihnachten undenkbar. Was in der Vorweihnachtszeit dem starken Geschlecht das Leben leichter und vielleicht auch besinnlicher macht, darum geht es in diesem heiteren Lesebuch.

Über Johannes Pausch

Pater Dr. Johannes Pausch OSB, geboren 1949, zählt zu den weit bekannten spirituellen Lehrern. Der Benediktinermönch und Psychotherapeut leitet das von ihm gegründete Kloster Gut Aich in St. Gilgen am Wolfgangsee (Österreich). Er ist ein erfolgreicher Autor und gefragter Kursleiter.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 63


Ähnliche Bücher wie „Joseph und die drei Könige“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe