Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?

Männer und Frauen im O-Ton

Jens Clasen

Comedy

20 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?“

„Wow, guck mal, wie toll die Sterne aussehen!“ – „Pfft, Sterne. Das meiste ist doch eh angestrahlter Satellitenschrott.“ Solche Dialoge zwischen Männern und Frauen werden am laufenden Band auf Deutschlands Straßen geführt. Viel zu schade, um sie ungehört in der Versenkung verschwinden zu lassen. Jens Clasen war in Fitnessstudios, Bars und vielen anderen Hot Spots unterwegs, an denen Männer und Frauen aufeinandertreffen und sich so herrlich missverstehen. In seinem Buch hat er die komischsten, absurdesten Dialoge zusammengestellt. Authentisch, ehrlich, ungefiltert.

Über Jens Clasen

Jens Clasen ist Textchef bei der deutschen Ausgabe von Men’s Health, wo er 1999 volontierte und anschließend als Redakteur und Chefautor arbeitete. Als „JensHealth.de“ bloggt er mehrmals wöchentlich zu den Höhen und Tiefen des Männerlebens. Er ist Autor mehrerer Bücher und lebt in Hamburg.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?“

rettungsdackel – 26.04.2014
Braucht kein mensch

hw struckmann – 30.05.2014
Nach 10 Seiten habe ich abgebrochen.

hoppers – 27.04.2014
Ueberfluessig, Zeitverschwendung

Bullauer – 26.04.2014
Mit was man so Geld verdienen kann. ... Braucht wirklich kein Mensch.

gääähn... überhaupt nicht lustig

dieses Buch ist lustig

Ähnliche Titel wie „Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen