Emmas Dreamcatcher

Jennifer Lösch

Thriller Andere Länder Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emmas Dreamcatcher“

Emma schaute an sich herunter und sah ihre mit Schlamm verschmierten Füße. Aber das war es nicht, dass Liam in diesem Augenblick verstummen ließ. Ihre Beine waren mit Blut verschmiert, sodass man zuerst nicht erkannte, wo genau es herkam oder ob es ihr Eigenes war. Dieser Gedanke verflog sehr schnell, denn bei Genaueren hinsehen sah man, dass ihre Schienbeine beidseitig aufgeschnitten waren. So tief und akkurat das es gewollt sein musste. Plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung in der Ecke ihres Zimmers. Etwas, das vorher nicht da gewesen war. Das glaubte sie zumindest felsenfest. Ein Traumfänger hing in schönen bunten Farben und mir großen Federn von der Decke. Er drehte sich langsam im Kreis. Die Federn strahlten etwas Beruhigendes und Warmes aus. Fast hypnotisierend zog er sie in ihren Bann.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emmas Dreamcatcher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen