Jennifer Lösch

Mein Traum war es schon immer, einmal ein Buch zu schreiben. Nach jahrelangen Überlegungen und dem richtigen Partner an meiner Seite habe ich diesen Schritt gewagt. Ich habe alte Aufzeichnungen aus jungen Jahren gefunden und bin dieses Projekt angegangen. Der persönliche Teil meines Buches "Ava & Me" sind die Traumsequenzen in dieser Geschichte. All diese Träume, habe ich selbst geträumt. Auch im geplanten Teil zwei, werden einige Traumsequenzen mit einfließen. In meinem "normalen" Alltag, arbeite ich im Vertrieb bei einem Personaldienstleister und mache gern Sport. Ich verbringe gern Zeit mit meinem Partner und Freunden. Ebenso, draußen an der frischen Luft und mit meinen Tieren. Dem Schreiben widme ich erst seit 2019 aktiv meine Aufmerksamkeit.

Entdecke die Titel von Jennifer Lösch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Jennifer Lösch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos