Julia Gold Band 95

Happy End unterm Christbaum

Sarah Morgan Jennie Lucas Emma Darcy

Julia

32 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 95“

IM SCHIMMERNDEN SCHEIN DER KERZEN von SARAH MORGAN
Der Anblick seiner hinreißenden Frau bringt Alessandro beinah um den Verstand! Wie konnte Christy ihn nur verlassen? Er ahnt, ihm bleibt nur noch dieser Weihnachtsabend, um ihr seine Liebe zu beweisen …

DIE GELIEBTE DES PRINZEN von JENNIE LUCAS
Warum entführt Prinz Maxim sie in sein Luxusleben? Feiert mit ihr - seiner Sekretärin - so sinnlich Silvester, als sei sie im neuen Jahr und dann für immer seine Prinzessin? Als Grace es versteht und fliehen will, ist es zu spät …

DAS WEIHNACHTSWUNDER von EMMA DARCY
Jahre der Sehnsucht liegen hinter Meredith, als sie endlich Anthony Hamilton wiedersieht. Schon träumt sie davon, mit ihrer ersten großen Liebe die Festtage zu verbringen, da erfährt sie: Anthony kann sich an nichts erinnern - auch nicht an sie?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Julia Gold Band 95“

❤️❤️❤️❤️❤️

rendie – 06.12.2022
Hat mir gut gefallen,der letzte am Besten 🥰🤩🥰

Drei tolle Geschichten

Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 95“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen