Das Spiel - Opfer

Thriller

Jeff Menapace

Horror

82 Bewertungen
3.91463

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel - Opfer“

Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen: Mit Fischen, Barbecue und Freizeitspielen. Auch die beiden Fannelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Auch sie möchten das Wochenende genießen. Auf ihre Art. Mit Spielen. Bösen Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie schon auserkoren …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Spiel - Opfer“

Claudia – 06.08.2016
Dieses Buch kann man kaum aus der Hand legen. Sicherlich nichts für schwache Nerven, aber durchweg spannend!

Super spannend bis zum Schluss.sehr zu empfehlen.

Schattenwege – 21.07.2016
Obwohl auf dem Klappentext mit Richard Laymon verglichen und vom Verlag ins Horror-Genre eingeordnet, ist der Ekelfaktor in "Opfer" für eingefleischte Genre-Fans nicht besonders hoch. Der Thrill ist bis hierhin eher unterschwellig versteckt und macht sich vor allem in den Beschreibungen des Spiels bemerkbar, welches sich die Farelli-Brüder ausgedacht haben. Im Auftakt der "Spiel"-Trilogie hält sich Jeff Menapace noch zurück und bedient sich vieler Klischees – man darf gespannt sein auf die Nachfolger "Rache" und "Tod", denn da ist noch jede Menge Potential nach oben offen.

Bianca – 30.08.2017
sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Das Spiel - Opfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen